Chakra Rot Chakra Orange Chakra Gelb Chakra Grün Chakra Blau Chakra Violett Chakra Weiss spacer spacer
Kinesiologie Chakra Logo Kinesiologie Zach Christine  
StartseiteWas ist KinesiologieÜber michAngebote und PreiseKontaktImpressum Logo Kinesiologie Zach Christine  
Linie Logo Kinesiologie Zach Christine Linie

zum folgendem Abschnitt springen:

KINESIOLOGIE - TIEFENENTSPANNUNG - BIOKOMMUNIKATION - BUCHTIPS


KINESIOLOGIE - Balance fürs Leben

Kinesiologie ist die Lehre vom Energiefluss im bewegten Muskel.

Sie wird schon seit über einem halben Jahrhundert in Europa erfolgreich angewandt.
Es handelt sich dabei um eine körperorientierte Energiearbeit. Wobei Wissen aus Chiropraktik, Psychologie, der Ehrnährungslehre, der Akupressur, TCM, Chakra und der Meridianlehreund viele bekannte energetische Methoden vereint sind.

Das Ziel der Kinesiologie ist es, durch Aktivierung der Körperenergien das körperliche, seelische und geistige Gleichgewicht zu erhalten, oder wieder herzustellen. Alle drei Faktoren wirken aufeinander ein und bilden zusammen ein Ganzes, die so genannte TRIADE DER GESUNDHEIT.

Die Kinesiologie arbeitet mit dem Muskeltest als BIO-FEED-BACK. Der Muskeltest ist das Messinstrument für blockierte und fließende Energie. Auch gibt er verlässlich Reflexe zum Thema, wobei wir bedenken müssen, dass es sich hierbei um die eigene Wahrnehmung handelt.

Dieses identifizierte "Ungleichgewicht" wird mit Ihnen gemeinsam mittels kinesiologischer Auflösungsmethoden ausbalanciert. Das Resultat daraus ist, dass sich Symptome KÖRPERLICHER, MENTALER ODER SEELISCHER ART auflösen können.

KINESIOLOGIE - Eine große Chance für Veränderung und Wohlbefinden, wodurch wieder Vitalität und Gesundheit in ihr Leben kommt.

In meinem Angebot sind natürlich alle kinesiologischen Grundkenntnisse enthalten, Zusätze wie meine Diplom Ausbildung in der Kinesiologie-Methode TUN UND LASSEN, das austesten von Schlaf-und Wohnraumenergie, Intuitive-Energie-Balance, Bachblüten, Pure encapsulations, Steinessenzen, neue Homöopathie, und NPSO Monolux-Pen-Therapie inbegriffen.

 

TIEFENENTSPANNUNG

Tiefenentspannung ist eine Möglichkeit tief in dein inneres zu “schauen“ und dort in deinem Unterbewusstsein Veränderungen zu erzeugen. Mit Tiefenentspannung kann ich dich genau dort unterstützen wo du es möchtest. Tiefenentspannung ist ein Zustand tiefer Entspannung in welcher wir erhöht aufnahmefähig sind für die empfangenen Impulse. Mit Tiefenentspannung kannst du selbstbestimmt Einfluss auf dein Unterbewusstsein und somit auf dein “automatischen“ Verhalten nehmen.

Themen die mit Tiefenentspannung sehr erfolgreich bearbeitet werden können sind zum Beispiel:

• Raucherentwöhnung
• Gewichtsabnahme
• Verspannungen lösen
• Konzentrationssteigerung
• Gedächtnistraining
• Motivation für Beruf, Familie oder Sport
• Steigerung von Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen
• Entspannt in die Prüfung
• Selbstheilungskräfte aktivieren (zur Gesunderhaltung)
• Ruhigerer Schlaf
• Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zum Erkennen der "inneren Meinung"
• Vorbereitung auf wichtige Ereignisse (Hochzeit, Prüfung, Vortrag)
• Rückführungen in frühere Leben
• Wellness-Anwendungen

Bei Interesse oder für Detail Infos kontaktieren sie mich einfach unverbindlich und kostenlos, alle Themen sind eigenverantwortlich zu wählen.

Diese Methode ersetzt keinen Arzt, es wird nicht an Krankheiten sondern im Sinne des Berufsbildes der Humanenergetiker gearbeitet.

 

BIOKOMMUNIKATION mit dem Quantec-System

Instrumentelle Biokommunikation ein neuer Weg in eine neue Zeit!

Eine ganzheitlich-energetische Methode beinhaltet für mich nicht nur die Fixierung auf ein Symptom sondern die Verknüpfungen die damit verbunden sein können. Wenn ich “Ganz-Heil“ sein will, dann muss ich mich auch mit dem “Ganzen“ (Körper-Geist-Seele) befassen.

Durch die Anwendung mit der instrumentellen Biokommunikation wird das “Biofeld“ das jede Materie um und durchdringt ausgeglichen.

In meiner Praxis hast du die Möglichkeit mittels modernster Quantenphysik dieses Biofeld mittels scan zu analysieren, zu erfassen und dann auch auszugleichen. In dieser Ganzheitlichen Auswertung erkennen sie das letzte Glied in den Verkettungen die die Gesundheit beeinträchtigen können. Diese Informationen werden über einen längeren Zeitraum dem Biofeld zugeführt. Dadurch wird die Selbstheilung des gesamten Organismus in Gang gesetzt was für jede langfristige Besserung eine Grundvoraussetzung ist.

Bei akuten Beschwerden und Krankheiten ist immer ein Arzt zu konsultieren.

Die Radionische-Behandlung kann jedoch zeitgleich als alternativer Zusatz gestartet werden.

Für nähere Informationen stehe ich gerne unverbindlich zur Verfügung.


Einige Buchtips zu diesen Themen:
   
Kinesiologie - von Grüber Isa

Kinesiologie

von Grüber, Isa;
Kartoniert
Energiebalance für mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

96 S. m. 30 Farbabb. 16,5 cm 131g , in deutscher Sprache.  
2006   Südwest-Verlag
ISBN 3-517-06997-3
ISBN 978-3-517-06997-5 | KNV-Titelnr.: 15430544

   
Praxisbuch Kinesiologie - Grüber Isa Praxisbuch Kinesiologie

von Grüber, Isa;
Kartoniert
Innere Blockaden aufspüren und lösen. Goldmann

Taschenbücher Bd.16908 Mosaik bei Goldmann 352 S. m. Abb. 18,5 cm 334g , in deutscher Sprache.  
2007   Goldmann
ISBN 3-442-16908-9
ISBN 978-3-442-16908-5 | KNV-Titelnr.: 18200540
   
Licht-Heilung - Brennan Barbara A.

Licht-Heilung

von Brennan, Barbara A.;
Kartoniert
Der Prozeß der Genesung auf allen Ebenen von Körper, Gefühl und Geist.

Goldmann Arkana Bd.12222 750g , in deutscher Sprache.  
1994   Goldmann
ISBN 3-442-12222-8
ISBN 978-3-442-12222-6 | KNV-Titelnr.: 05095311

   
Licht-Heilung - Brennan Barbara A.

Der heilende Impuls: Gesund werden und bleiben mit Quantenenergie

von Tara Assmann
Heyne Verlag, 27.01.2011 - 192 Seiten

Was Heiler aus verschiedensten Kulturen von jeher wussten, wird nun durch wissenschaftliche Erkenntnisse der Quantenforschung belegt: Unser Körper ist jederzeit in der Lage, sich selbst zu heilen. Ob durch sanfte Berührung oder reine Bewusstseinsenergie – entscheidend ist nur der richtige Impuls, um den Heilprozess in Gang zu setzen.





Übersicht Chakras
 
Linie